Rezension zu Seven Nights-Paris von Jeanette Grey 


Seven Nights - Paris
Jeanette Grey
Diana Verlag 
9,99€
Taschenbuch mit 416 Seiten 

Klappentext 

Rylan ist Millionen schwer. Seine wahre Identität verheimlicht er - besonders bei Frauen. Sein Credo: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: zum ersten mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr dir Wahrheit sagen - auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren...

Meine Meinung 

Cover 

Ein schlichtes aber schönes Cover. 
Ich mag die gläzende Schrift total und finde die macht das Cover etwas aufreizender.

Schreibstil 

Der Schreibstil war in Ordnung, jedoch manchmal ein wenig wirsch, da man direkt in die Handlung geworfen wurde.  Die Perspektiven wechseln waren mir persönlich ein wenig zu häufig.

Story 

Ich fand die erst Seiten super schön zu lesen und war direkt drin im Pariser Flair.  

Jaa und dann kam der erste sexueller Kontakt.

Leute ich lese wirklich gerne new Adult und Erotik Bücher aber das war mit wirklich ein wenig zu viel . 
Ich habe mich wirklich ein wenig fremd geschämt.  Die sexuellen Szenen wurden auch erst zum Ende hin ertragbar.

Ich kann leider auch nicht sagen woran es lag.
Ob es die Situation zwischen den beiden war oder einfach nur die Wortwahl der Autorin, keine Ahnung. Es auf jeden Fall nicht meins. 
Als es dann mal endlich zum Sex kam, wurde es besser. 

Die Geschichte an sich war eigentlich wirklich schön. Es war ein gutes Maß an Selbstfindung, Offenbarung und Liebe. Jedoch konnte ich stellen weise die beiden Charakter nicht nach empfinden und mitfühlen.

Fazit 

Theoretisch tolle Story mit ganz viel Potenzial für mich jedoch einfach in sexueller Hinsicht ein "fail" wie man so schön sagt. 
Ich bin wirklich nicht prüde oder sonst was aber es war wirklich nicht schön oder reizend zu lesen. 
Mit gefiel aufjedenfall der Grundgedanke und die Hintergrund Geschichte der beiden.

Ich freue mich trozdem auf den 2. Band der Reihe da es zum Ende hin wirklich besser wurden und ich die Hoffnung nicht aufgeben. 

2,5 / 5 ☆




Kommentare

Beliebte Posts

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michelle Köppler georgstr 24 44534 Lünen

Kontakt:

E-Mail: michelle.koeppler@unitybox.de

Quelle: https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html


Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre

personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie

dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit

auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen)

erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre

ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail)

Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht

möglich.

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen

Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver

und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und

die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach

Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis

Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch

wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und

Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell

ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei

der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.