Rezension zu "This Love has no end" von Tommy Wallach

This love has no end
Tommy Wallach
Cbj Verlag
Taschenbuch, 316 Seiten
14,99 €

Klappentext

Als der 17-jährige Parker in einer Luxushotellobby dem faszinierrneden Mädchen Zelda begegnet und sie um ein obszön dickes Banknotenbündel erleichtert, ist es vorbei mit seiner Unsichtbarkeit. Denn eigentlich  hat er die Kunst perfektioniert, niemanden aufzufallen. Doch die silberhaarige Zelda sieht ihm mitten ins Herz. Und so lässt Parker sich mit ihr auf eine hochriskante Wette ein. Die wird sie beide in einem atemberaubenden Wirbel durch die Nacht tragen, sie werden der Liebe begegnen, dem Glück über den Weg laufen, dem Tod ins Auge schauen  und erkennen, was ihnen ihr Leben wert ist.

Meine Meinung

Cover

Das Cover ist ein Traum. Es hat mich sofort gepackt und ich wollte sofort wissen worum es geht. Die Skyline im Hintergrund ist ein richtiger Hingucker 😍 Allerdings finde ich das  Cover Pärchen nicht passend zu unserem Buch Pärchen.

Schreibstil

Tommy's Schreibstil war leicht und flüssig. Ich habe das Buch super schnell gelesen und es war einfach toll zu lesen. Ich finde Parkers Sichtweise super gut gelungen und musste oft schmunzeln. Ein wenig nervig fand ich die kurz Geschichten da sie meiner Meinung nach ziemlich skuriel und nicht gerade passend waren.

Story 

Zu Anfang muss ich sagen, dass ich absolut nicht mit so einer Geschichte gerechnet.  Ich bin davon ausgegangen eine schöne leichte liebes Geschicht zu lesen ... Und was dann kam war einfach was ganz anderes.

In Parker könnte ich mich super hineinversetzen . Er kann nicht mit Emotionen umgehen und hat seine eigenen Denkweise. Ziemlich oft habe ich echt lachen müssen über die Dinge die in seinem Kopf abgingen.
 Als er Zelda darf dachte ich , jetzt kommt die liebes Geschichte.
Na von wegen .
 Zelda ist ein großes Mysterium und ziemlich "anderes" als Mädchen in ihrem Alter. Augenscheinlich scheint sie 18 Jahre alt zu sein doch wie gesagt sie ist ein Mysterium.

Als sie ihr Geheimnis Parker eröffnet war mein erster Gedanke "wow , echt jetzt?"

Damit habe ich soo garnicht gerechnet.
 Ich möchte hier nicht zu viel verraten aber irgenwie war es für mich zwar interessante hatte aber nicht wirklich die Tiefe, die ich mir für so eine unglaubliche Geschichte gewünscht hätte.
 Zumal man am Anfang erfährt, dass sie nicht mehr leben will und es dreht sich das ganze Buch darum, sie davon zu überzeugen zu leben und dann dieses Ende ?!?!
Davon war ich sehr enttäuscht. Da hab ich irgendwo mehr erwartet.

Fazit

Eine Geschichte mit viel mehr Potential. Sie war ganz schön zu lesen hat mich auch ein Stück weit mitgenommen aber das Ende hat mich dermaßen enttäuscht. Gerade auch bei diesem Titel.

3 / 5 ☆



Kommentare

Beliebte Posts

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michelle Köppler georgstr 24 44534 Lünen

Kontakt:

E-Mail: michelle.koeppler@unitybox.de

Quelle: https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html


Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre

personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie

dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit

auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen)

erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre

ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail)

Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht

möglich.

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen

Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver

und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und

die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach

Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis

Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch

wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und

Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell

ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei

der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.