Rezension zu Auf ewig dein von Eva Völler 

Auf ewig dein 
Time school
Hardcover, 379 Seiten 
One Verlag 
15,00 €

Klappentext

"Anna", flüsterte er rau. " Du kannst die nicht vorstellen , was es mir bedeutet, dich noch dieses eine mal wiederzusehen ." Unvermittelt riss er mich in seine Arme und presst verlangend seinen Mund auf meine Lippen. Sein Kuss war von verzehrender Leidenschaft und gleichzeitig so herzzerreißend vertraut und voller Liebe, dass ich es bis in die Tiefe meiner Seele spürte. Im nächsten Augenblick war er verschwunden . Er hatte nicht offen ausgesprochen was mir passiert war, aber mir war auch klar, woraus es hinauslief. Es gab nur einen Grund, warum er aus der Zukunft zu mir gekommen war. Ich war gestorben.


Meine Meinung 

Cover 

Das Cover von Auf ewig dein ist einfach ein wahrer Blickfang. Durch die perlmut farbenden Highlights glänzt es einfach so wunderhübsch 😍💕
Die Schrift passt perfekt zum Buch. Die liebe zum Detail ist hier ganz groß geschrieben 💕

Schreibstil 

Ich bin begeistert von Eva's Schreibstil 😍💕 Sie schreibt einfach so unterhaltsam und lebendig. Sie erzählt die Geschichte aus Anna's Sicht und deshalb ist sie auch so unterhaltsam.   

Story 

Auf ewig dein ist der Anfang einer neuen Bücherreihe "Time school" und knüpft an die Zeitenzauber Thriologie an. Es ist jedoch eine eigenständige Geschichte. Zu Anfang hatte ich echt Angst, dass ich nicht mitkommen weil ich die Zeitenzauber Büchrr nicht gelesen hab.  Aber das war absolut kein Problem da alles super verständlich erklärt war und nicht davon abhing.

Im Mittelpunkt dieser Geschichte steht die Zeitreise Schule , die Anna und Sebastian Gründen. Die beiden rekrutieren Schüler mit der besonderen Zeitreise Fähigkeit und lernen diese an. Die Charaktere des Buchs sind allesamt unterschiedlicher als sie es nur sein können. Das lässt die ganze Geschichte nicht langweilig werden und locker alles auf.  Ole und Fatima die beiden Schüler, stammen aus sehr unterschiedlich Epochen.

 Die beide haben anderen Glauben, sitten und Lebensqualität gehabt und das wird einem immer wieder auf Lustiger Art und Weise gezeigt.
Nach ihrem ersten Auftrag stößt der junge Walter zu den Team. Er ist ein junger  Wissens begeisterter Bursche aus der Zeit von Heinrich des achten.
 In dieser Zeit spielt das Buch auch größten Teils.
Viele neuen Probleme stoßen auf Anna und Sebstian zu nach dem eine verwirrende Begegnung aus der Zukunft alles durcheinander bringen zu scheint.
Anna wird mit ihrem Schicksal konfontriert und muss versuchen ihr Leben und ihre Zukunft mit Sebastian zu retten.

Mein Highlight war der kleine und komische Barnaby. Er ist einfach so ein großes Überraschungspacket und brachte mich immer wieder zum Lachen.  Natürlich will ich euch nicht Spoilern hier deshalb halte ich meinen Mund an dieser Stelle 🙈💕

Fazit 

Eva Völler ist es super gelungen aus einer Liebesgeschichte, ein wundervolles Abenteuer zu erschaffen.
Die Spannung zieht sich durch das gesamte Buch und der Humor kommt auch nicht zu kurz. Die Charaktere sind liebevoll detailliert und das Konzept mit der Zeitreise Schule ist erfrischend und neu.

Geplant sind noch weitere Bände, worauf ich mich sehr freue!
Die Brücke zwischen Vergangenheit und dem hier und jetzt hat mich einfach gepackt und nicht losgelassen.

Das einzige kleine Manko war für mich das Finale... Es war viel zu schnell erledigt und auch ein wenig zu leicht für Anna und ihr Team. 


4,5/5 ☆






Kommentare

Beliebte Posts

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michelle Köppler georgstr 24 44534 Lünen

Kontakt:

E-Mail: michelle.koeppler@unitybox.de

Quelle: https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html


Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre

personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie

dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit

auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen)

erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre

ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail)

Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht

möglich.

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen

Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver

und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und

die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach

Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis

Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch

wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und

Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell

ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei

der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.