Rezension zu 

Begin Again 
Mona Kasten
Taschenbuch, 496 Seiten 
LYX Verlag
12,00 €

Klappentext 

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.  

Noch einmal ganz von vorne beginnen- das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodhill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher garnicht in den Plan.  Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv- mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

Meine Meinung 

Cover 

Ich finde das Cover wirklich schön.  Es erinnert mich an Sommer, Liebe und frei sein. Also so ziemlich genau das worum es in diesen Buch geht. Ich liebe einfach die Farben der Schrift. Es ist einfach perfekt mit dem Farbübergang 💕😍 Alles in allen ist es ein sehr gelungendes Cover von der lieben Mona

Schreibstil

Der Roman ist in der Ich-perspektive geschrieben. Was ich persönlich auch bervorzuge, da ich mich dann viel schneller in die Prodagonistin rein denken kann. Die Story lässt sich fliegen und leicht lesen. Ich hatte das gute Stück nach 1 1/2 Tagen schon durch, was sicherlich an dem wundervollen Schreibstil lag.

Story 

Ach was soll ich sagen... Es hat mich so was von vom Hocker geschmissen.  Ich liebe begin again 😍! Am liebsten würde ich es direkt rereaden ! Allie ist eine großartige Frau mit einer grausamen Familie. Sie war mir von Anfang an sympathisch. Ich fand es sehr schön mit zu erleben wie sie sich immer mehr von ihrer Vergangenheit löst und ihr eigenes Leben aufbaut. Man erfährt relativ schnell was mit ihr und ihren Eltern los ist. Das bringt die Geschichte schnell voran und lässt sie nicht langweilig werden. 

Kaden ... Hmmm Jaa was soll ich da bloß zu erst sagen 😂 Er hat ja mal so was von book Boyfriend Potential  💕 Er ist der perfekte Bad Boy und zeigt das auch sehr deutlich.  Zwischen ihm und All fliegen die Funken aber auch die Fetzen. Am Anfang wirkt Kaden kalt und  eingebildet, dieser Eindruck bleibt aber nicht lange. Im Laufe der Zeit öffnet er sich für Allie und man erfährt das die beiden vielleicht doch mehr gemeinsam haben als sie zunächst dachten.  Beide tragen ihr Päckchen aus der Vergangenheit mit sich und haben diese auch noch nicht wirklich verarbeitet. Ich persönlich muss sagen den Schicksalsschlag von Kaden fand ich weitausschlimmer ... Die Geschichte von Allie war schlimm keine Frage aber ich versteh nicht so ganz wieso sie dann nicht einfach einen klaren Schnitt mit ihren Eltern gemacht hat. Sie hätte doch einfach ihre Nummer ändern können oder ein neues Handy kaufen können .  So hätte ihre Mutter sie nicht so leicht gefunden.

Zurück zu Kaden. Im Laufe des Buches macht er einen riesigen Wandel durch. Er wird in meinem Augen zu einem ganz anderen Mann und das fand ich fasziniert mit zu erleben. Die Beziehung, die zwischen den beiden entsteht ist total verwirrend aber dennoch schön. Er hilft Allie so liebevoll mit ihrer Mutter klar zu kommen und ist einfach der perfekte Freund. Als er sich zurück zieht vor ihr will er sie einfach nicht verletzen.. schließlich war er in der Vergangenheit ja schon so ein Arsch und hat seiner Freundin nicht vertraut.  Ich finde es so süß wie er am Ende um Allie kämpft und mit allen Mitteln versucht ihr zu zeigen wie sehr er sie liebt 💕

Fazit 

Für mich ein wundervolles Buch! 
Durch die Wander Geschichte, die sich durch das gesamte Buch zieht wird die ganze Geschichte immer ein wenig aufgelockert. Die erotische Spannung zwischen den beiden ist fast zum greifen nah. Man hofft als Leser einfach, dass die beiden endlich die blöden Regeln vergessen 😄🙈. Die Charaktere sind alle liebevoll ausgebaut und detailliert.  Vorallem auch die neben Charakter. 
Das Buch strahlt einfach ein wohlfühl Gefühl aus💕
Jetzt bin gespannt auf die Geschichte der Lieben Dawn😉

5/5 ☆





























Kommentare

Beliebte Posts

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michelle Köppler georgstr 24 44534 Lünen

Kontakt:

E-Mail: michelle.koeppler@unitybox.de

Quelle: https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html


Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre

personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie

dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit

auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen)

erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre

ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail)

Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht

möglich.

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen

Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver

und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und

die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach

Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis

Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch

wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und

Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell

ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei

der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.