Calendar Girl
begehrt
Audrey Carlan
Taschenbuch, 396 Seiten
  Ullstein Verlag,12,99 €

Klappentext
Liebte ich Ihn?
Ich wusste es nicht.
Wahrscheinlich.Aber ich durfte nicht darüber nachdenken, solange ich bei einem anderem Mann war.
Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip-Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eine Ölbarons Mimen soll und von dessen Familie warherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.
Meine Meinung :
Cover
 
Die Covers der Calendar Girl- Reihe sind alle sehr schlicht gehalten, jedoch trotzdem sehr schön. Dieser Teil ist in einem Violett Rosa Ton gehalten. Die Typischen Blumen Aufdrücke sind mit ihrem Hellgrünsehr auffällig aber Trotzdem nicht zu extrem. Der Grünton ist nicht so ganz mein Ding jedoch nicht allzu schlimm. Mein kleines Highlight ist wie bei jedem Buch mal wieder der Untertitel. In diesem Fall ist es "begehrt". Durch die veränderte Schriftart und der weißen Buchstaben anstatt schwarz sticht er optimal ins Augen und sieht super aus.

Zusammenfassend wieder ein Top Cover von der lieben Audrey Carlan. Jedoch ein wenig Grün lastig meiner Meinung.

Schreibstil
Da es nun mal mein 3. Buch ist, was ich von Audrey Carlan gelesen habe bin ich mit dem Schreibstil vertraut. Ich finde sie schreibt sehr Flüssig und angenehm. Durch die Ich-Perspektive kann ich mich immer schnell in Mia reinversetzten. 

Inhalt
Im Juli ist die liebe Mia bei dem heißen Hip-Hop Star Anton und muss für Ihn in seinem Video tanzen. Anton ist ein sehr interessanter Charakter und hat mehr zu bieten als man zuerst denkt. Durch sein großes Herz findet er schnell herraus das etwas mit Mia nicht stimmt. Natürlich liegt das auch noch daran das Sie ständig irgendwelche Anfälle bekommt. Dieser kleine Punkt ging mir zu Anfang sehr auf die Nerven. Zum Glück legt sich, dass jedoch wieder schnell und der liebe Wes eilt zur Hilfe. Wes und Mia - natürlich auch ein großes Thema. Ich bin Froh, dass sich die beiden endlich eingestehen,dass sie sich lieben und vorallem nicht ohne einander Klarkommen. Im August sind wir zu Besuch bei der lieben Familie Cunningham. Die Atomsphäre in diesem Monat stimmt einfach. Ich muss sagen dies war mein Lieblings Monat bisher aus allen Bücher. Mia ist einfach grundsätzlich überfordert mit der ganzen Situation und versteht es erst viel zu spät was hier überhaupt Sache ist. Ich als Leser habe es Natürlich schon viel eher vermutet (vielleicht ging es euch auch so :D).


Fazit

 Der emotionale Part des Buches kommt nicht zu kurz. An einigen Stellen musste ich schon, schlucken wenn ich ehrlich sein muss. 

 Allem im Allem war ich sehr zufrieden mit diesem Teil. Die Erotikstellen war mal wieder Top und prickelnd. Die Stimmung die sich durch das gesamte Buch gezogen hat war mitreißen und packend.

Ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil der Calendar Girl Reihe!

Definitiv 5/5 Sternen

Kommentare

Beliebte Posts

Impressum

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Michelle Köppler georgstr 24 44534 Lünen

Kontakt:

E-Mail: michelle.koeppler@unitybox.de

Quelle: https://www.e-recht24.de/impressum-generator.html


Datenschutzerklärung

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre

personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie

dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit

auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen)

erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre

ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail)

Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht

möglich.

Cookies

Die Internetseiten verwenden teilweise so genannte Cookies. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen

Schaden an und enthalten keine Viren. Cookies dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver

und sicherer zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und

die Ihr Browser speichert.

Die meisten der von uns verwendeten Cookies sind so genannte „Session-Cookies“. Sie werden nach

Ende Ihres Besuchs automatisch gelöscht. Andere Cookies bleiben auf Ihrem Endgerät gespeichert, bis

Sie diese löschen. Diese Cookies ermöglichen es uns, Ihren Browser beim nächsten Besuch

wiederzuerkennen.

Sie können Ihren Browser so einstellen, dass Sie über das Setzen von Cookies informiert werden und

Cookies nur im Einzelfall erlauben, die Annahme von Cookies für bestimmte Fälle oder generell

ausschließen sowie das automatische Löschen der Cookies beim Schließen des Browser aktivieren. Bei

der Deaktivierung von Cookies kann die Funktionalität dieser Website eingeschränkt sein.